-->

Willkommen bei ConcentriXX AG

Die ConcentriXX AG wurde 2004 mit dem Ziel gegründet, kapitalsuchende KMUs aus der IT-Branche mittels Zufuhr von Eigenkapital zu unterstützen und die weitere Entwicklung dieser KMUs für einige Jahre als echter und lösungsorientierter Partner aktiv zu begleiten. Im Lauf der Jahre wurde die ursprüngliche Zielsetzung entsprechend den sich verändernden Marktbedingungen weiterentwickelt. 

Heute ist die ConcentriXX AG eine erfolgreich operierende Investment- und Beteiligungsgesellschaft, die nach der Philosophie eines Family Offices geführt wird. Der Investitionsschwerpunkt der Gesellschaft liegt im Bereich börsennotierter Unternehmen aus dem deutschsprachigen Raum, die in den Branchen Medizintechnik, Biotechnologie oder Informationstechnik tätig sind und noch eine relativ geringe Börsenkapitalisierung aufweisen.







 

Drucken  |   Impressum  |   Kontakt